10.05.16

אין לי ברירה אחרת..... Keine Wahl

חבל על החדר היפה, אך אין לי ברירה אחרת. אמש, בשעה 9 וחצי חטפתי קרינה כל כך גבוהה, שלא התאוששתי מזה עד היום בצהרים. כאבים חזקים בראש, עם הרגשה של חולשה וטיניטוס (טינטון) נמוך ובולט. מעליי דברו עם הסמרטפון שלהם, אבל זה לא מסביר את הכמות שמדדתי. עד 22 מיקרו וואט ממש סמוך לבית של השכנים. 

אז היום חששתי לחזור הביתה, כי מעכשיו, אני לא יודעת מה מצפה לי. ליתר ביטחון הכנתי לי כבר קיר אחד עם שמיכת טרמית, כי עבור מיגון מקצועי אין לי כסף. 

מצב הרוח ירד מאתמול, כי שוב אני לא רואה תקווה. רגישים לקרינה הם בהחלט תלויים באנשים אחרים והתנהגותם בקשר לציוד אלחוטי.זה עצוב ומתסכל, כי איכות החיים שלנו תלויה בהם ולנו אין כבר שליטה על חיינו

Schade um das schoene Zimmerchen, aber ich habe keine andere Wahl. Gestern abend um halb zehn habe ich so eine Menge an Strahlung kassiert, dass ich mich davon bis heute mittag nicht erholen konnte. Starke Kopfschmerzen und ein Schwaechegefuehl, so wie ein tiefer und lauter Tinnitus. Ueber meiner Wohnung wurde mit dem Smartphone telefoniert. Und dennoch erklaert das nicht die hohen Werte, die ich gemessen habe. 22 mW in der Naehe der Haustuer der Nachbarn. Das ist ein Mehrfaches von einer normalen Mobilfunkantenne. 

Heute dann hatte ich wieder mal Angst, nach Hause zu fahren, denn von jetzt an weiss ich nicht mehr was mich dort erwartet. Zur Sicherheit habe ich schon mal eine Wand mit Rettungsdecken gepflastert, denn fuer eine professionelle Schutzbeschichtung habe ich kein Geld. 

Meine seelische Stimmung ist seit gestern wieder ganz unten, denn schon wieder sehe ich keine Hoffnung. EHS Betroffene sind eben absolut auf andere Menschen und deren Umgang mit Mobilfunk, Wifi usw. angewiesen. Das ist gleichermassen traurig wie frustrierend, denn die Lebensqualitaet haengt von anderen Menschen ab. Wir haben keine Kontrolle mehr ueber unser Leben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen