29.02.16

ממש קשה Wahrhaftig schwer

ימים קשים במיוחד ואין לי מושג איך להמשיך. יש לי רושם, שעדיין אני בירידה. בעיר ממש קשה לי. והייתי גם אתמול באמצע "מרכז קרינה"(זה השם שנתתי לאזור רח' יפו), בביטוח לאומי, משרד הפנים, לשכת תעסוקה, ואצל החברה שאני אמורה להתחיל מחר בחצי משרה

הזמן שאני שוהה בעיר הוא מאוד קשה עבורי, אני בקושי רב מתמודדת עם הקרינה, עם הכאב שזה גורם לי, הלחץ, הסחרחורת וכו" .וגם היום אצטרך לנסוע לעיר, שוב ללשכה תעסוקה, מחלקה אחרת. 

Besonders schwierige Tage, und ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Ich habe den Eindruck, dass ich immer noch tiefer sinke, dass mein Zustand sich immer noch weiter verschlechtert. Besonders in der Stadt geht es mir wirklich schlecht. Und auch gestern musste ich leider wieder mitten ins "Strahlenzentrum" (so nenne ich den Bereich um die Jaffastreet) zur Bituach Leumi (der Sozialversicherung) zum Innenministerium und zum Arbeitsamt, sowie zur neuen alten Firma, bei der ich morgen anfangen werde. 

Die Zeit in der ich mich im Stadtzentrum aufhalte, ist absolut schwer fuer mich, mit grossen Schwierigkeiten nur kann ich mit der Strahlenbelastung umgehen und den Problemen, die sie bei mir verursacht, den Schmerzen, dem Druck und dem Schwindel. Und auch heute morgen bin ich wieder gezwungen, in die Stadt zu fahren, zu einem anderen Arbeitsamt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen