10.02.16

יום מאוד גרוע Ein schrecklicher Tag

היום היה יום גרוע ביותר ועשיתי גם שטויות, טעויות. הלכתי למשרד של עו"ד שעבורו אני מדי פעם כותבת מיילים בגרמנית. אף פעם לא הפריע לי הוייפי שם במשרד, אבל עכשיו כן. מאוד! הפכתי להיות הרבה יותר רגישה מאשר הייתי עוד לפני כמה שבועות. כתבתי עבורו מיילים, ואחרי קצת יותר מחצי שעה הייתי צריכה לעזוב את המשרד. 

אז רציתי לקנות משהו בתחנה המרכזית - טעות גדולה של ממש. נכנסתי לתחנה, העברתי את התיק שלי במכשיר וכשלקחתי אותו בחזרה חטפחתי מה זה סחרחורת עזה שחשבתי שאני עומדת להתמוטט. יצאתי מייד מהתחנה ולקחתי את הת.ז. שלי עם הפתק, למי להודיע במקרה שיקרה לי משהו. לאט לאט הלכתי ברגל לכיוון השוק, ומשם דרך שכונת נחלאות ורחביה לאוטו שלי שהיה נמצא בחניה בגן הפעמון. כל כך נבהלתי מהאירוע הזה. בבית נחתי קצת ואח"כ הייתי צריכה להגיע לאישה שאצלה אני מנקה את הבית. היא מכירה את הבעיה שלי ובדרך כלל מכבה את הוייפיי ואת הסלולר, אבל היום, היא רק כבתה את הוייפי, הסלולר שלה היה בטעינה במטבח והיא הורידה משהו מהאינטרנט. הרגשתי את זה כל כך חזק, גם בחדר סמוך. דקירות בראש, בפנים, צליל גבוה באוזן, לחץ על הראש. לא יכולתי להשאר אז הלכתי בלי לנקות

מה יהיה איתי? איך זה ממשיך אם אני כל כך רגישה בינתים? אין לי פתרון

Heute war ein ziemlich schrecklicher Tag fuer mich. Ich habe Mist gebaut und Fehler gemacht. Am Morgen bin ich zu J. gefahren, er ist Rechtsanwalt und fuer ihn schreibe ich ab und zu deutsche mails. Nie hat es mir etwas ausgemacht, dass in seinem Buero WIFI ist, in meiner jetzigen Situation schon. Ich fuehlte mich bereits nach knapp einer halben Stunde schlecht und musste fluechten. Dann hatte ich vor, in der Zentralen Busstation etwas zu besorgen. Ein grosser Fehler. Als ich meine Tasche in das Roentgengeraet zur Kontrolle schob, sie hinten wieder herausnahm, fing ich mir einen derart starken Schwindel ein, dass ich dachte ich kippe um. Klar! Roentgenstrahlen! Wie dumm von mir. Ich verliess das Gebaeude und hielt zur Vorsicht meinen Ausweis in der Hand, falls mir etwas zustossen sollte, und ich nicht ansprechbar bin. Langsam bin ich zu Fuss in Richtung Shuk gelaufen, dann ueber Nachlaot und Rechavia zu meinem Auto, das ich am Gan HaPaamon geparkt hatte. Zuhause habe ich mich etwas ausgeruht, bevor ich zu meiner Putzstelle musste. Die Frau, fuer die ich putze, kennt mein Problem und normalerweise stellt sie auch ihr WIFI und das Smartphone aus. Heute stellte sie das WIFI aus, aber erst auf meine Bitte hin und das Smarthpone blieb an, es lud (also noch mehr Strahlung) und sie war dabei, etwas aus dem Internet herunter zu laden (noch mehr Strahlung). Ich habe es bis ins angrenzende Zimmer gespuert. Kopfschmerzen, Stiche in Kopf und Gesicht, und ein hohes Pfeifen im Ohr. Ich musste gehen, ohne geputzt zu haben. Wie schrecklich. Was soll nur werden mit mir wenn das so weiter geht? Ich sehe zurzeit keine Loesung.

1 Kommentar:

  1. Liebe Noa,
    es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht und leider fällt mir nicht wirklich was kluges ein um dir zu helfen. Ich bin in Gedanken bei dir und bete.
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen